„Nur wer sein gestern und heute akzeptiert, kann sein morgen frei gestalten. Nur wer loslässt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen.“

Autor: unbekannt

  1. Start
  2. |
  3. Leistungen
  4. |
  5. Coaching und Systemische Beratung

Coaching, Systemische Beratung – Ihre Zeit für Sie

Klarheit in Gedanken, Entscheidungen und Handlungen.

Wir alle haben ein „inneres Parlament“ mit verschiedenen Stimmen und Meinungen. Manche davon sind laut, stark und beeinflussend. Doch wenn wir nur auf sie hören, können wir unsere Probleme nicht vollständig lösen. Einiges scheint sogar unmöglich. Denn: Es gibt auch leise Stimmen in uns, derer wir uns oft nicht bewusst sind und die den Weg zur Lösung weisen können.
Ziel meines Coachings bzw. meiner Systemischen Beratung ist es, diesen Gehör zu verschaffen, mit ihren Ansichten neue Perspektiven zu erkunden und zu lösungsorientierten Ansätzen zu kommen. mehr ...

Online-Coaching

Sie haben Interesse an einem Angebot und benötigen eine schnelle und bequeme Unterstützung aus der Ferne? Dafür biete ich gerne Online-Coachings via Telefon oder Zoom, Skype an.

Interessiert an einer Kostprobe?

Kontaktieren Sie mich unter: mail@jutta-seiler.de