Wir tragen die Lösungen für unsere Fragen in uns – schauen wir nach.

  1. Start
  2. |
  3. Leistungen
  4. |
  5. Systemische Aufstellung

Systemische Aufstellung im „Farbigen Feld“

Wir tragen die Lösungen für unsere Fragen in uns

Kennen Sie das: Obgleich wir uns bemühen, können wir den Knoten des Problems nicht lösen, gibt es keine Harmonie im Team oder stellt sich der Erfolg nicht ein. Die Hindernisse sind für uns im Alltag oft nicht zu fassen – doch können wir ihnen nicht aus dem Wege gehen.

Schauen wir uns das Nicht-Sichtbare an: Wie die Eisenspäne das Magnetfeld lässt die Methode der systemischen Aufstellung das Unbewusste, Unfassbare, Unerkannte erkennbar werden.

Die Aufstellung im „Farbigen Feld“ ist ein besonderer Weg der systemischen Aufstellung, den Claudia Szombathy-Kraus 1994 entdeckt und geebnet hat.

Nach dem ich die Aufstellung im Einzelcoaching und in Organisationen zuvor kennen gelernt hatte, bin ich von dieser Methode auch überzeugt. Denn: Das „Farbige Feld“ inspiriert sich innerlich freizumachen und das Tor zum eigenen Wissen und den Weg zur Selbsterkenntnis zu suchen. Unsichtbares wird sichtbar, indem ohne Vorinformationen ein inneres Bild mittels der bunten Matten nach Außen veranschaulicht wird. Wir können so wahr-nehmen und spüren… in Bewegung bringen… ohne starre Technik oder Vorschrift. Jeder von uns hat seine eigene Art, mit den Matten zu arbeiten. Wir schärfen so unsere Wahrnehmung – und
… unsere Intuition darf erwachen.

Interessiert an einer Terminvereinbarung?

Für Fragen oder Terminvereinbarungen können Sie mich direkt kontaktieren unter: mail@jutta-seiler.de

X