Wir tragen die Lösungen für unsere Fragen in uns – schauen wir nach.

  1. Start
  2. |
  3. Leistungen
  4. |
  5. Systemische Aufstellung

Systemische Aufstellung im „Farbigen Feld“

Wir tragen die Lösungen für unsere Fragen in uns

Kennen Sie das: Obgleich wir uns bemühen, können wir den Knoten des Problems nicht lösen, gibt es keine Harmonie im Team oder stellt sich der Erfolg nicht ein. Die Hindernisse sind für uns im Alltag oft nicht zu fassen – doch können wir ihnen nicht aus dem Wege gehen.

Schauen wir uns das Nicht-Sichtbare an: Wie die Eisenspäne das Magnetfeld lässt die Methode der systemischen Aufstellung das Unbewusste, Unfassbare, Unerkannte erkennbar werden. Alleine das Schauen und Erkennen eines Musters, Bildes, des bisher Unbekannten gibt uns die Chance Neues zu erkennen, ein „Aha“-Erleben. Wir können akzeptieren, anders agieren, loslassen. mehr ...

Interessiert an einer Kostprobe?

Kontaktieren Sie mich unter: mail@jutta-seiler.de